Frage von planer96, 1.076

Fitnessstudio zum Körperstraffen?

Hallo zusammen :)

Ich möchte mir in absehbarer Zeit ein Fitnessabo in einem Fitnesscenter machen. Meine Figur ist im Moment recht mittelmässig mit einer kleinen Fettwulst rund um den Bauch. Als Dick würde ich mich aber nicht bezeichnen. Mein Ziel ist es meinen Körper (Bauch, Beine, Po, Arme) zu straffen und formen. Habt ihr dazu irgendwelche Tipps wie ich dies am besten Erreichen kann. Ich weis das mich ein Fitnesstrainer begleiten wird, möchte aber gerne eure Erfahrungen, Tipps und Tricks hören, wie ihr zu eurem Körper gekommen seit.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-lange-brauche-ich-bis-zu-di...

(Ziel wäre etwa so wie auf dem link)

Danke für eure Antwort :)

Antwort
von mariectl, 927

Viel Trinken und Cardio ist wichtig. Die Ernährung spielt natürlich auch eine große Rolle. Ich gehe seit Anfang Februar ins Fitness Studio um meinen Körper zu straffen und am Bauch, Po und an den Beinen Musekln auf zu bauen. Das hat sehr geholfen, meine Beine sind schon um einiges straffer. Also Muskelaufbau hilft auch super :)

Antwort
von DANIELXXL, 808

Vorn weg: Die Ernährung ist mindestens genau so wichtig wie das Training.

Wenn du deine haut straffen möchtest, hilft reines abnehmen natürlich nicht viel.
Krafttraining und Muskelaufbau solltest du forcieren um deine Haut zu straffen.

Aber bedenke, das braucht seine zeit und viel Durchhaltevermögen!

Antwort
von Healzlolrofl, 733

Wenn die Ernährung nicht stimmt - brauchst du kein Fitnessabo.

Viel Disziplin. Viel Ausdauer. Viel Willenskraft. Wissensdrang.

Oder wie wir Bodybuilder sagen "Blut, Schweiss und Tränen!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community