Frage von Erstefrage110, 33

Fitnessstudio was essen um zuzunehmen und Muskeln aufzubauen ?

Undzwar wieg ich momentan 61 und gehe seit 2 Wochen ins Fitnessstudio hab jetzt schon 2kg zugenommen, weil ich sehr viel esse. Ist es egal was ich esse, da ich ja sowieso sehr dünn bin will schnellst möglich erstmal auf 70-75kg kommen ? (Bin 1.80 groß) oder baue ich keine Muskeln auf wenn ich zum Bespiel Pizza/Pommes/Bürger... Esse ?

Antwort
von DerOberst1999, 10

Nein es ist nicht egal. Wenn du weiter so machst wirst du einfach nur --> Fett. Aus welchen Nährstoffen soll dein Körper denn Muskeln aufbauen wenn du nur sowas isst? ;)

Du brauchst Eiweiß, gesunde Fette, langkettige Kohlenhydrate und Obst/Gemüse. Google einfach was dafür gute Lebensmittel sind. Es steht allgemein alles im Internet was man für Muskelaufbau braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten