Frage von Lucaa1999, 43

Fitnessstudio: Was essen?

Hey! :) Hatte heute meinen ersten Tag im Fitnessstudio. Ich möchte Muskeln aufbauen. Nun die Frage: Was soll ich essen? Habe gelesen, dass man viel Eiweiß zu sich nehmen soll. Eier, Magerquark..aber zum Abendessen, Mittagessen? Darf ich auch einen Cheatday machen? Was ist mit Kuchen und co? Danke für eure Hilfe. LG

Antwort
von Vivibirne, 4

Mach Kuchen mit Whey Pulver oder mit weniger Zucker, Haferflocken, vollkornmehl, magerquark und gutem öl
Essen kannst du avocado Banane Vollkornprodukte reis kartoffeln fleisch fisch thunfisch bohnen mals gemüse und obst Quark Naturjoghurt magerquark und frischkäse

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Schalte erstmal auf eine ausgewogene Ernährung mit etwas höherem Eiweissanteil um. So viel Energie verbrauchst Du als Anfänger noch nicht, um da Nahrungsergänzungen zuzugeben.

Kuchen usw.. musst Du die Kalorienzufuhr ausrechnen, bzw. Deinen Tagesbedarf. 

Antwort
von onlythreesixtee, 20

vor dem training cleane Kohlenhydrate (Kartoffeln, nudeln, reis) nach dem Training dann Proteine (Shake)

Antwort
von 1900minga, 5

Informier dich am besten selbst mal im Internet.
Kann zwar 1-2h dauern, aber ohne dem, kannst du nicht wirklich Erfolge erzielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community