gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fitnessstudio - wann sehe ich die ersten resultate?

gefragt von natY456 am 11.07.2009 um 11:16 Uhr

habe erst vor kurzem mit dem fitness angefangen. leider kann ich nur 2 mal in der woche für je eine stunde gehen. ausserdem gehe ich jede woche 2 mal für 2 stunden in den boxverein. dort machen wir auch viele kraftübungen. meine frage: wann sehe ich zB. am bauch die ersten resultate?

danke für die antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fitness (2449)