Frage von lareck, 76

Wie kann ich meinen Fitnessstudio Vertrag vorzeitig kündigen?

Hallo
Mein Vertrag im Fitnessstudio läuft eigentlich erst am 15:,April ab. Ich habe heute erfahren , dass die Kündigungsfrist bei 2 Monaten liegt. Ich möchte aber unbedingt kündigen. Gibt es noch einen Ausweg für mich ?

Antwort
von Eselspur, 28

Anrecht hast du keines.
Wenn du jemanden findest, der deinen Vertrag übernehmen würde, lässt das Fitness-Studio vielleicht mit sich reden.

Antwort
von lachloch12, 48

Rede mit den Leuten dort, möglicherweise kann man einen Kompromiss finden. Wenn die Mitarbeiter sagen, dass es nicht geht, frag, ob du den Chef oder jemanden höheres Sprechen kannst, die wollen einen guten Ruf für ihr Studio und drücken meist ein Auge zu

Antwort
von Odenwald69, 33

du hättest bis zum 14.2. kündigen müssen.   Allerdings kann man mit dem Fitnessstudio reden warum willst du den kündigen so einfach hört man ja nicht mit sport einfach auf, bin schon 6 jahre dabei

Kommentar von lareck ,

Ich möchte nicht bei dem Fitnessstudio bleiben. Die Geräte sind hauptsächlich kaputt und es gibt wenig Auswahl. Das Personal ist unhöflich und die Öffnungszeiten sind momentan für mich unpassend  :)

Kommentar von Odenwald69 ,

du könntest wechseln , viel studios nehmen verträge von der konkurenz in zahlung. Sprich du zahlst für betreiber a und trainierst aber bei betreiber b solange kostenlos (max 1 Jahr)

Antwort
von BradleyBiggle, 44

Hallo

nein da die Kündigungsfrist 2 Monate beträgt. 

°LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community