Hallo,
mein Fitnessstudio verlangt jetzt Parkgebühren. Bin jetzt seit anfang des Jahren bei denen Mitglied, und auf einmal kommen die mit Parkgebühren. Kann man da nicht aus dem Vertrag austretten, weil als ich den Vertrag im Februar Unterschrieben habe haben die mir nix von Parkplatzgebühren gesagt und es steht auch nicht in meinem Vertrag drin.
Danke schon mal für die Antworten
Gruß Polar
Parkgebühren haben normalerweise nichts mit dem Fitnessvertrag zu tun.
Am besten, wenn möglich, woanders parken.

du bist ja nicht verpflichtet, dort zu parken. insofern kein rücktrittsgrund, es sei denn, es steht im vertrag, dass kostenloses parken inklusive ist.
Gegen die Parkgebühren kannst Du über den Vertrag wohl nichts machen. Aber ich würde mich beschweren und den Vertrag bereits heute kündigen. Vielleicht erreichst Du damit einen kostenlosen Parkplatz. Viel Glück !

Wenn du aus dem Vertrag rauswillst, such dir einen besseren grund. Die Parkplätze gehören sehr wahrscheinlich zum Studio, und wie die das handhaben ist deren Sache.
Park doch einfach woanders
oder fahr Rad (ist auch gut für die Fitness)

Wenn Du sonst nicht das Fitness-Studio erreichen kannst und der Parkplatz ein Muss ist, dann kannst Du vom Vertrag zuruecktreten.

Les dir den Vertrag nochmal genau durch, einschließlich des Kleingedruckten. VIelleicht steht da ja ein Hinweis von wegen "Änderungen vorbehalten" oder so ähnlich ;)