Fitnessstudio unauslässlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo du wann abnimmst kannst du durch Training nicht bestimmen, das ist genetisch festgelegt. Es gilt die alte Regel "definiert wird in der Küche". Cardiotraining kann dabei helfen. Zu 90% gilt dass man sich bei der Ernährung selbst betrügt und die kleine Süßigkeit hier und das Weißbrot oder Bier dort einfach nicht mitzählt, auch ich verschätze ich um teilweise 1000 kcal wenn ich nur mit dem Daumen peile. Da hilft nur mal den eigenen Bedarf zu schätzen und dann ein paar Tage alles aufzuschreiben.

Google man nach Bodybuilding Diät und Ernährungsplan. Da müssten auch Kalorienrechner dabei sein die dir eine grobe Richtung weisen können. Im allgemeinen gilt Muskelaufbau = Fettzunahme, Fettabnahme = Muskelabbau, Wie stark die jeweils negativen Einflüsse sind hängt von der intelligenz deiner Nahrungsaufnahme ab und vom Training.

Nach 1,5 Monaten solltest du aber egal was du machst immer noch locker Muskeln aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal auf deine Ernährung geachtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forresttrump
15.11.2016, 21:38

Ich trinke den ganzn Tag Wasser. Morgens ein Brot, mittags eine Mahlzeit und abends ein Naturjoghurt. Viel Obst

0
Kommentar von DerWahre03
15.11.2016, 21:47

Wenn du abnehmen möchtest würde ich dir raten Abends wenig bis keine Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Gesund ernähren, keine ungesunden, mehr Eiweiß. Villeicht auch mal ab und zu joggen gehen oder ähnliches. Ich spreche auch nur aus eigenem Wissen, hatte keine Ausbildung oder so dazu

0
Kommentar von DerWahre03
15.11.2016, 21:48

Kannst ja auch mal auf YouTube nach übungen für die Bauchmuskeln suchen, gibt nämlich viele

0
Kommentar von DerWahre03
16.11.2016, 10:11

Fitnessstudio lohnt sich bestimmt. Cardio training ist schon wichtig. Aber mach verschiedene übungen für den bauch, du hast bestimmt einge teile deines bauches nicht trainiert. Im Fitnessstudio hättest du viel mehr möglichkeiten und könntest des Trainer fragen, aber ist kein muss.

0

Hallo Forestrump! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Hier fehlen sogar Alter, Geschlecht und Gewicht / BMI.

Willst Du abnehmen so brauchst du zunächst Ausdauersport und das geht auch ohne Studio 

Joggen, min 30 Minuten, langsames Tempo reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?