Frage von imbooooooored, 43

Fitnessstudio Transformation? Wie sind eure Erfolge?

Ich bin 1,65m groß und wiege ca 70kg. Zur Zeit ernähre ich mich auch total ungesund jeden Tag! Wenn ich jetzt anfange ins Fitnessstudio zu gehen fast jeden Tag und jeden Tag Sport (Ausdauer + Krafttraining) mache und mich dazu noch gesund ernähre, was meint ihr wie lange dauert es bis ich so 10 kg runter hab bzw. Muskeln aufgebaut hab und einfach schlank und sportlich aussehe? Was sind eure Erfolge ?

Antwort
von Sillexyx, 31

2 bis 3 kilo im Monat nimmt an im Durchschnitt ab. Ich denke nach 2 Monaten sieht man schon die ersten muskeln und Erfolge.  

Antwort
von juliza, 29

0,5 - 1kg pro Woche zu verlieren ist gesund, mehr würde ich nicht empfehlen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 18

Hallo! Es fehlen mit Alter und Geschlecht die wichtigsten Angaben. Und 10 kg kann man in 1 Monat abnehmen - nur ist das weder Gesund noch nachhaltig. 

Alles Gute.

Antwort
von Emmakili, 19

Mein Erfolg sind 26kg auf zwei Jahre..gesund und mit freeletics...das Geld für fitnessstudio kann man sich sparen...finde freeletics macht mehr Spaß und man hat schneller optische erfolge...gib mal freeletics Transformation in Youtube ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community