Frage von Elenbogenface, 28

Fitnessstudio sehen?

Hallo Und zwar hab ich mir überlegt ins Fitnessstudio zu gehen weil das Training daheim mir nicht so effektiv vorkommt. Jetzt wollte ich fragen wie lange es braucht bis ich einige Veränderungen sehe? (ich gehe zirka 3-4 mal in der woche) Ich trainiere wirklich hart!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneaking34, 8

Oke es komt auf deine gene an deinen kfa deine intensität deine ernährung und so weiter und so....mehr infos

Antwort
von rosek, 14

in den ersten monaten machst du relativ schnell gut sichtbare erfolge ... danach hängt es sehr von deiner ernährung ab.

wenn du deinen körper nur mit "müll" fütterst , nimmst du nicht so schnell ab und baust nicht so schnell muskulatur auf.

wenn du dich allerdings gut ernährst geht weiterhin zügig weiter

hier mal ein video zu der ernährung

Antwort
von irrelevant2898, 18

wenn du dich auch dementsprechend ernährst, sollte schon nach ca. 1 Monat eine Veränderung zu sehen sein

Antwort
von Hubertmeier1, 17

Wie alt bist du?

Kommentar von Elenbogenface ,

15 und ich bin sehr schlank hab also keine Masse. (ich nehme auch nicht zu egal wie viel ich esse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten