Frage von derAnonyme2, 32

Fitnessstudio probleme?

Also ich bin seit donnerstag in einem Fitnessstudio angemeldet und trainere auch jeden tag. Nur das dumme ist ich weiss nicht was das ist ich hab ganzkörper training gemacht. Also oberkörper,beine, rücken, bauch. Das dumme ist jz ich kriege meine arme nicht ganz grade. Wenn ich es auch nur versuche tut es sehr weh.
Kann mir jmd sagen was das ist

Antwort
von Mapple, 19

Normalerweise gibt es in solch einem Studio Personal dass dir da weiter helfen kann und dir bei einzelnen Übungen die Richtige Haltung zeigen kann :-)

Antwort
von ken443, 12

Das ist normal, wenn man lange nicht oder so gut wie kaum trainiert hat. Du hast dich etwas überanstrengt und solltest dem Körper immer 1 Tag pause geben. Das legt sich mit der Zeit, wenn du regelmäßig trainierst.

Antwort
von Snowhazedollz, 13

Normal sollte man jedem 2ten Tag ins Fitness. Weil der Körper braucht 1 Tag um sich zu regenerieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten