Fitnessstudio problem, vertrag verlängert ohne das ich es wollte. Kann ich es noch beenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was steht denn zu "kündigen" in dem Vertrag? Ich kenne nur Verträge, die sich automatisch verlängern, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Da kannst du dann nur lieb mit den Leuten sprechen und hoffen, dass sie dich aus dem Vertrag lassen-. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt und lass dir bescheinigen, dass du kein Sport mehr machen kannst.
Dann lassen die einen meistens los sag ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrag ist Vertrag. Du würdest dich ja auch nicht freuen wenn du hingehst und die im Studio sagen "ne sry du nich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Am letzten Tag warst du vermutlich eh viel zu spät dran. Lies mal deinen Vertrag zum Thema Kündigungsfristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung