Frage von joepic, 44

Fitnessstudio oder zuhause pumpen?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, was besser wäre.

Ich kann in ein Fitnesstudio und da monatlich um die 20 Euro bezahlen, aber ich könnte mir auch für 160 euro in etwa ja auch eine Kraftstation gebraucht bei ebay kaufen, wobei ich natürlich nicht alle Geräte die es so gibt habe, aber trotzdem schon einige (5-6 Geärte wie z.b Latissimuss, butterfly, ruderzug usw.) .. Wenn ich die Station lange benutze, würde es sich ja schon lohnen und man kann das zuhause machen. Aber natürlich fehlen schon ein paar Geräte..

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 27

Im Fitnessstudio erhältst du aber fachgerechte Hilfestellungen vom Trainerpersonal, siehst heiße Typen/Frauen und bekommst mehr Motivation durch a) deine Beiträge die du zahlen musst und ) durch die anderen Leute.

Antwort
von egatu, 21

Wenn du von zuhause Weg gehst ins Fitnessstudio kannst du nicht schlafen oder so also wirst nicht abgelenkt ist besser da

Antwort
von spinnangeln110, 14

Es lohnt sich viel mehr zu Hause zu trainieren weil man dort machen kann was man will und man ungestört ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community