gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fitnessstudio mit Kursangebot in Heilbronn?

gefragt von niko82niko82 am 13.10.2009 um 20:49 Uhr

Ich bin demnächst beruflich für einige Wochen in Heilbronn und möchte dort ungern das Fitnesstraining aufgeben. Könnt Ihr mir ein Studio in Heilbronn empfehlen, das neben guten Kraft- & Cardiogeräten auch ein ordentliches Kursangebot hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fitness (2440)
fitnessstudio (248)
heilbronn (21)