Frage von RaaiizZ, 35

Fitnessstudio mit 15Jahren (4 Monate vor meinem 16ten)?

Antwort
von ShishaGut, 8

Jedes Studio entscheidet selbst, mit  wie viel Jahren du herein darfst. Ob du jetzt in einem Monat 16 bist oder sogar morgen, interessiert den Vertrag nicht. Worauf du hinnaus willst, müsste man das Jahr X erreicht haben.

Zum anderen, sehr viele Studios wie Mcfit sind ab 15 freigelassen. Würde ich aber dennoch nicht empfehlen genau dieses Studio. Du Bezahlst zu viel. Die meisten trainer sind leider inkompetent.  Bekommst kein trinken Gratis. Duschen keine Ahnung, war da noch nie Duschen.  Hast zwar Kurse, aber mit Virtuellen Bildschirmen ( totaler schrott) .

Falls bei dir ein FitX in der nähe ist, geh dort hin. Ist genau das gleiche,nur moderner. Auch 24 H offen. Kurse mit trainern (Abnehmen,fit bleiben und und) Gute Trainer. Duschen Umsonst. Trinken umsonst. Bekommst dinge geschenkt.

Kommentar von RaaiizZ ,

Bei mir ist ein CleverFit. Ich hab heute dort ein Probetag gemacht und ich muss sagen, dass es mir wirklich gefallen hat :)

Antwort
von mago5, 20

Kannst du reingehen. Hier im lokalen Fitnessstudio sind viele Schüler, die sogar einen Rabatt bekommen.

Antwort
von Benno2015, 12

Offiziell darfst du auch schon mit 14 ein Fitnessstudio besuchen.

Kommentar von ShishaGut ,

Auf jeden fall nicht in guten studios. Bringt dir nichts, wenn du mit 14 deinen Körper zerstörtst.

Antwort
von momo123momo, 20

Ja wieso nicht Sport ist gut für die Gesundheit aber pass auf das du deine Gelenke nicht überlastest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten