Frage von mstrquestions, 83

Fitnessstudio mit 14, mit Eltern, Erlaubnis auch wenn man nicht 16 ist?

Hallo. Ich möchte morgen mit meinen Eltern ins Fitnessstudio gehen :) Ich bin jedoch erst 14. Aber da meine Eltern dabei sind, hätte ich ja eine Erlaubnis. Und ich kenne jemanden aus meiner Schule, der auch mit 14 in das selbe Fitnessstudio geht. Denkt ihr, ich darf gehen? Ich werde nämlich von anderen immer auf 16 geschätzt.

Antwort
von jaxstar, 46

In den Fitnessstudios ab 16 wirst du keine Chance haben. Es gibt aber auch Fitnessstudios wie Justfit oder Fitnessfirst die auch unter 16 Jährige aufnehmen.

Antwort
von Mikromenzer, 73

Da du einen Vertrag abschließt muss du 18 Jahre alt sein, oder deine Eltern müssen die den Vertrag unterschrieben.

Kommentar von mstrquestions ,

Ich gehe aber das erste Mal und möchte kein Mitglied werden. Also darf ich rein oder nicht?

Kommentar von Mikromenzer ,

Frag die Trainier die dort sind.

Antwort
von danitom, 52

Wenn du mit deinen Eltern dort hin gehst, wer sollte hier etwas dagegen ein zu wenden haben - viel Spaß

Kommentar von mstrquestions ,

Vielen Dank😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community