Frage von AnonymousFTW, 29

Fitnessstudio Kündigung an anderem Zeitpunkt?

Hallo liebe Freunde,

Ich bin mit meinem Vater bei einem Fitnessstudio angemeldet. Der Vertragsbeginn war der 1.6.2015
Wir haben eine fristgerechte Kündigung am 22.2. dieses Jahres eingereicht. Heute, also knapp 2 Monate später,ist die Kündigungsbestätigung gekommen und darin steht auch dass die das Schreiben vom 22.2 erhalten haben, ABER: der Austritt erfolgt am 31.8?!
Mein vater ist auch sehr verwundert wieso es nicht am 1.6. beendet ist.
Kann jemand helfen?

Antwort
von Jewi14, 18

Wie wäre es, einfach mal ans Studio zu wenden? Wir wissen weder wie lange die Mindestlaufzeit ist und wie viele Wochen/Monate man vorher kündigen muss. Ohne diese Angaben kann dir eh keiner helfen.

Außerdem würde ich Kündigungen immer nachweisbar überreichen, dann muss man auch nicht auf eine Bestätigung warten.

Antwort
von Alexuwe, 19

Welche Kündigungsfrist steht im Vertrag ?

Kommentar von AnonymousFTW ,

3 Monate

Kommentar von Alexuwe ,

Im Studio Nachfragen , vermutlich ein Schreibfehler

Kommentar von AnonymousFTW ,

Werde ich, danke!

Kommentar von Alexuwe ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community