Frage von Mike221196, 155

Fitnessstudio Klamotten?

Hallo zusammen, was meint ihr kann man diese Hose ins Fitnessstudio anziehen oder eher eine normale Jogginhose

Antwort
von muschmuschiii, 117

man kann .... ich persönlich finde solche Hosen extrem affig, ein Fitness-Studio ist ja kein Schaulaufen und sollte auch keine Wirkungsstätte für Selbstinzenierung sein.

Eine normale schicke Jogginghose ist sicher angemessener!

Antwort
von gabrielani, 95

Hahahaha XD Omg sieht die behindert aus...also wenn Frauen so eine enge Hose anziehen - okay, aber als Mann machst du dich da einfach nur zum Affen, es sei denn du willst dass die Leute hinter deinem Rücken kichern - solls ja auch geben :D Ich meine wenn du noch nicht voll trainiert bist sieht man bei der Hose nichts und bei einigen ungünstigen Sitzpositionen sieht man dann dein Glied,...nun ja ;)

Zieh lieber eine normale Jogger an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten