Frage von empiredaydream, 48

Fitnessstudio ja o. nein?

Ich war beim Probetraining eines Fitnessstudios (2x) und mir hat es dort sehr gut gefallen... Zudem habe ich einen Plan bekommen bei dem ich abnehmen kann... Mein Problem ist aber, dass meine Eltern sagen, dass sie mich dort nur anmelden, wenn ich in der Woche dreimal dorthin gehe... Ich verstehe die beiden ja auch, schließlich würden sie dann ja ein Jahr lang umsonst zahlen...
Zur zeit habe ich aber wirklich Lust auf Sport, aber es kann ja sein dass ich nach ein paar Monaten keine Lust mehr habe...
Was sollte ich tun?

Antwort
von staffilokokke, 32

Hi, Du könntest verhandeln auf zweimal die Woche oder Beteiligung an den Beiträgen.

Kommentar von empiredaydream ,

Ich kann ihnen dann ja einfach die Hälfte geben, wenn ich mal weniger dort bin...Ich kann auch dreimal  gehen, aber manchmal kann es ja sein das man was anderes machen muss

Kommentar von staffilokokke ,

Ja, manchmal ist man auch mal krank oder im Urlaub oder muss für Prüfungen pauken. Deine Eltern wollen bestimmt auch, das Du gute Noten schreibst. Und manchmal hat man einfach keinen Bock! Du solltest mit deinen Eltern verhandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community