Frage von lisase, 24

Fitnessstudio in München (für Anfänger)?

Hallo alle Zusammen, Ich suche ein Fitnessstudio in München. Es sollte entweder in der Nähe des Hohenzollernplatzes (also U3) oder der LMU (Haltestelle Universität) sein. Ich bin ein Fitnessstudio Anfänger und brächte deshalb ein Studio, welches mir einen Trainingsplan zusammenstellt & mir alle Geräte erklärt. Außerdem möchte bzw. kann ich dafür nicht so viel Geld ausgeben... Also im Bereich von 20-30€. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)! Jetzt schonmal vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsClaire, 5

Ich kenne mich in München nicht aus aber suche am besten mal nach einem clever fit Studio in deiner Nähe 🙈 da gibt es Mitgliedschaften ab 19,90 im Monat und die haben super Ausstattungen und Trainer! Kann ich nur empfehlen!

Antwort
von Yordalo, 9

Wie wärs mit Freeletics...diesntags Training um 18:30 im Maßmannpark bei den Fußballplätzen oder samstags. Da brauchst du keine Mitgliedschaft.

Antwort
von istayanonym, 6

20-30€ wird schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community