Frage von Triebwagenpilot, 22

Fitnessstudio in Berlin zum Abnehmen für max. 20 €uro / Monat bei max. 3 monatiger Kündigungsfrist?

Benötige was um vorallem mit Bewegung vom Gewicht herunterzukommen. Bin mir aber nicht sicher ob es da Bewegungssport bringt und darum keine 6 monatige Mindestvertragslaufzeit eingehen. Sollte aber trotzdem nicht über 20 €uro im Monat sein. Ernährungsberatung brauche ich nicht auch noch vom Fitnessstudio.

Mir gehts einfach ums heiß laufen, um im geschützen Klima richtig abzuwschwitzen.

Danke!

Antwort
von herakles3000, 16

Bewegungssport ist immer wichtieg besonders beim abnehmen aber allein das reicht nicht aus es mus auch eine Ernährungsumstellung stadtfinden was nicht von heute auf morgen funktioniert und man sich erstmal daran gewöhnen mus blos seine tageskalorien zu sich zu nehmen.aber für ein fitnesscenter ist das ein super angebot wen es auch geräte hat und nicht nur Arobik macht den die preise liegen ab ca 35 € aufwärts pro monat .Bei mindestens 2-3 mal die woche bringt es auch was auch wen es etwas dauert.

Kommentar von Triebwagenpilot ,

Ich glaube nicht daran, dass es an meiner Ernährung liegt und eine Umstellung (zu was eigentlich?) was bringt. Im schnitt nehme ich auch nicht mehr als 2000 kcal / Tag ein und die Shakes von den Fitnessstudios enthalten auch nicht mehr als das, was man in Mineralwasser, Obst und Gemüse bekommt. Natürlich esse ich auch Fleisch, Getreide und Milchprodukte.

Muss aber auch sagen, dass ich derzeit noch an einer unbehandelten Schlafstörung leide. Mein pneumologischer Arzt ist aber zuversichtlich, dass wenn die demnächst geplante Behandlung anschlägt, dass meine Zellen sich dann wieder erholen können / besser regenerieren können.

Antwort
von JannesSchuster, 7

20 Euro und eine solch kurze Kündigungsfrist können durchaus unrealistisch sein. Das günstigste Fitnessstudio ist meines Wssens nach McFit für 19,90 EUR. Hier ist die Mindestvertragslaufzeit aber 12 Monate.

Kommentar von Triebwagenpilot ,

Naja bei Superfit immerhin für 30 €uro / Monat bei 1-monatiger Kündigungsfrist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community