Fitnessstudio gehen ab 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja kannst du.

Aber lass dir ein Trainingsplan erstellen, und trainier nicht einfach drauf los.

Vieles ist auch schlecht für den Rücken, und erst gar nicht mit den Gewichten übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Studio an. Soweit ich weiß geht das bei McFit wenn ein Elternteil unterschreibt. 

Einfach mal anfragen. 

LG Cassi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is aber nicht besonders gesund ,im wachstum, zu stark an maschinen zu trainieren. Haltungsschäden ,Wachstumstörungen. Joggen, Boxen, Kampfsport kein thema, aber Hanteln usw. warte damit lieber noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dich bei dem jeweiligen Fitnessstudio erkundigen, denn bei den McFit Filialen musst du mindestens 15 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mit ärztlichem Attest auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du

Übertreib es nur nicht direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht an die Kraft Geräte... Laufband und so geht klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?