Frage von DerTyo, 46

Fitnessstudio für 13 jährige in Düsseldorf?

Hallo ich bin 13 Jahre jung und würde gerne ins Fitnessstudio gehen, aber ich kenn in Düsseldorf keines kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaxstar, 8

Justfit düsseldorf arcaden

Kommentar von jaxstar ,

danke für den Stern :) Ist echt super premium und so bin da auch

Kommentar von jaxstar ,

und?

Antwort
von KickLulu, 24

Geh in einen Verein oder mach zuhause Sport mit dem Alter ist Fitnessstudio noch nichts

Kommentar von DerTyo ,

Ich mach schob Sport, aber will noch mehr machen

Kommentar von KickLulu ,

dann mach halt noch mehr

Antwort
von Shany, 17

Du bist dafür noch zu jung kommst Du eh noch nicht rein sorry

Antwort
von GravityZero, 22

Mit 13? Gibt keins.

Kommentar von DerTyo ,

Und 14?