Frage von Lederjackeonly, 56

Fitnessstudio eure Meinung?

Hallo,
wie seht ihr das,ist es ok,wenn man mit 16 ins Gym geht?Ich habe heute mal ein Probetraining gemacht,es hat mir sehr gut gefallen.Habe auch wenig Gewicht genommen und mein Freund/Ich haben uns einweisen lassen,d.h wir wissen auch wie die Maschinen gehen.
Danke für eure Meinung!
Mit freundlichen Grüßen Lederjackeonly

Antwort
von mshdxx, 17

Geht doch komplett klar! Aber man muss sehr vorsichtig sein und die Übungen richtig ausführen und nie mit Schwung oder sonstigem weil sonst schadet ihr eurem Wachstum. Also lieber weniger Gewicht dafür bessere Ausführung und ihr spürt den Muskel direkt mehr! Niemand schaut euch blöd an wenn ihr wenig Gewicht nehmt die anderen die trainieren für sich selbst und schauen nicht wie viel Gewicht ihr nehmt. 

LG mshd

Antwort
von sozialtusi, 28

Find ich total gut. So lange nicht irgendwelche 16-jährigen Hühner mit ihren Smartphones stundenlang die Geräte blockieren und eigetnlich doch nix machen ;)

Kommentar von Lederjackeonly ,

Hi,wie trainieren ohne Handy,da ich das selbst nervig finde..
Beim Sport sollte man einfach mal abschalten..
Diese Leute die auf dem Stepper mit dem Smartphone schreiben..

Kommentar von sozialtusi ,

Topp!

Antwort
von XLeseratteX, 15

Natürlich ist das ok. Wenn Euch das Spaß macht, nur zu. ;)

Antwort
von Hackennose, 7

Und eine andere Sportart fällt dir nicht ein? Wie wäre es mit einem Fussballverein oder etwas Tennis? Seid ihr wirklich so unzufrieden mit eurem Aussehen, dann besucht doch besser einen Psychologen :-).

Kommentar von Hackennose ,

Das ist doch echt schlimmer wie jede Blondine die 4 std vor dem Spiegel steht und selbst an einer Bushalte in den Spiegelnden Handybildschirm schaut ob alles sitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten