Fitnessstudio Erweiterung, 2 Gewerbe in einem, ist das einfach so möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weis kannst du die zusätzliche Dienstleistung zu deiner bisherigen gewerbeanmeldung hinzufügen. Sodass du dann mit einer Anmeldung beides machen kannst. Da das zweite aber Gastro ist, weiß ich nicht ob da besondere Voraussetzungen gelten (Gesundheitszeugnis etc. zB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Idee:

Ich kenne deine Kunden nicht, ich könnte mir aber etwas schöneres vorstellen, wenn ich gemütlich einen Smoothie trinken möchte, und nebenan die Leute am Schwitzen sind.

Zum Gewerbe:

Das kommt ganz darauf an, was für ein Gewerbe du angemeldet hast.Im Idealfall lässt sich beides kombinieren, eine zusätzliche Anmeldung ist nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung