Frage von haferflocken100, 31

Fitnessstudio..... erste Erfolge?

Hallo.... Habe vor, in ein Fitnessstudio zu gehen, da ich gerne etwas aufbauen möchte :) Ich bin (leider 1,85m groß) und wiege "nur" 65 kg.......(bin eher der Typ "Groß und dürr :/) Was meint ihr?, wie lange brauche ich ca., um was sichtbares aufzubauen? Ich brauche keine Meisterschätzung, aber so ne grobe Zeitangabe wäre schon geil :) DANKE ! :)

Antwort
von bksahin1, 28

Das kann man nicht sagen kommt drauf an wie gezielt du trainierst und dich erfährst..Es kommt auf deine Disziplin und Willen an trainierst du sehr hart und ernährst du dich dementsprechend können Erfolge nach 3-4 Wochen sichtbar werden

Antwort
von Huseyin98, 21

Mind. 3 Monate.

Antwort
von SechsterAccount, 31

3-6 Monate

Kommentar von haferflocken100 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community