Frage von 040815, 34

Fitnessstudio Ersatz für zu Hause? Und Übungen abnehmen Muskelaufbau?

Ich hab keine Zeit mehr ins GYM zu gehen😭
Jz will ich zu Hause ein bisschen wieder anfangen. Außerdem hab ich paar Kilo zugenommen, die ich wieder runter haben will. Könnt ihr mir Geräte empfehlen? Ich meine so Hanteln oder Therra Bänder. Die Übungen sollen halt gut zum abnehmen und dann zum Museklaufbau sein und halt für den Rücken
Danke schon mal für eure Tipps und Empfehlungen

Antwort
von DaviDavidDavid, 17

Hallo ich würde die eine fitnesstation empfehlen. Nur sollst du dir dann eine nicht zu billige Hohlen (weil diese oft eine schlechte Verarbeitung haben). Aber falls du auf Amazon bestellst kannst du dir dann ja eh die Kommentare durchlesen.

Antwort
von Leisewolke, 23

du brauchst keine Geräte, versuch es mit isometrischen Übungen. http://medizin.im/isometrische-uebungen/

Kommentar von 040815 ,

Danke für diese nicht hilfreiche Info -.-

Kommentar von Leisewolke ,

gern geschehen, kann man sehen wie man will

Kommentar von 040815 ,

Die hatte alles, was nicht in meiner Frage stand

Antwort
von ChulatasMann, 19

Keine Zeit für Gym, aber Zeit zu Hause zu trainieren. Ahhhhja. Ok. Ich kann Dir leider nicht empfehlen zu Hause zu trainieren. Du hast dort niemanden der Dich kontrolliert und berichtigt. 

Auch die Frage ob hier jemand Übungen kennt hilft Dir diesbezüglich nicht weiter. Selbst wenn ich Dir hier Übungen erklären würde, könnte ich incht kontrollieren ob Du sie auch richtig durchführst. Daher geh lieber zu einem Physiotherapeuten und lass Dir die Übungen dort erklären, zeigen und nutze die Gelegenheit dort unter Aufsicht zu üben.

Kommentar von 040815 ,

Danke für diese nicht hilfreiche Antwort.

Kommentar von ChulatasMann ,

Was ist daran nicht hilfreich? 

Kommentar von 040815 ,

Lese die Frage nochmal und ausführlich

Kommentar von ChulatasMann ,

Du möchtest Empfehlungen für Geräte: kann ich Dir nicht geben, da die eigenständige Nutzung jedweden Gerätes ohne ständige Kontrolle durch jemanden der Ahnung davon hat zu schweren Schäden des gesamten Haltungsapparates führen können.

Desweiteren möchtest Du hier Übungen erhalten die Du mit den Geräten selber machen kannst. Dazu habe ich Dir relativ ausführlich geschrieben und Dir sogar einen gut gemeinten Rat gegeben.

Was ich Dir nicht geschrieben habe: abnehmen mit gleichzeitigem Muskelaufbau ist nicht möglich.

Ich denke also schon das ich eine hilfreiche Antwort gegeben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community