1

Fitnessstudio / Diät

Frage von kinghuang98 kinghuang98

Guten Abend allerseits!

ich mache zurzeit eine Diät, weil iich im Sommer die Winterspeckröllchen endlich loswerden möchte. Die Diät habe ich vor einer Woche angefangen und bereits 5kg abgenommen, langsam merke ich, dass meine oberschenkel, arme, was auch immer, nicht mehr so fest sind wie ich es eigentlich von mir gewohnt bin. Daher habe ich mir vorgenommen, die bald anstehenden Ferien zu nutzen und mal regelmäßig ein Fitnessstudio zu besuchen. Auf diesem Gebiet bin ich der absolute Anfänger. Meine Frage ist, wenn mein Körpervolumen nicht mehr so schwabbelig sein soll dann muss ich mir ja Muskelmasse antrainieren oder ? nehme ich dadurch nicht direkt wieder zu? und welche geräte würdet ihr so im allgemein empfehlen wenn ich keine problemzonen habe sondern rundum etwas abnehmen möchte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von teddy2006 teddy2006

Ich würde dir raten dass du dich in einem fitnessstudio anmeldest wo du eine trainerstunde machen kannst. die können dir in der regel sagen welche geräte du benuten kannst/sollst. Auf jedenfall würde ich dazu auch noch ein kardiotraining machen d.h. z.B. 30 Minuten oder länger rad fahren im wechsel mit dem normalen training.

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

SIE und IHR KÖRPER

.

SIE hat 59 Kilogramm und die Absicht, ihr Körpergewicht zu reduzieren. Oberschenkel, Gesäß, Hüften und Taille sollen schlanker werden. Ein neues enganliegendes Kleid und der Winter-Badeurlaub in der Karibik sind ihre Motivation.

IHR KÖRPER hat nur eines im Sinn: ihr Leben zu erhalten, um fast jeden Preis. Wie ihre Figur aussieht ist ihm egal, er weiß nichts von ihrem neuen Kleid oder ihrem Badeurlaub, es würde ihn auch nicht interessieren. Er sorgt sich nur um die ausreichende Versorgung aller lebensnotwendigen Systeme.

.