Frage von Wolfing, 38

Fitnessstudio bzw. Sportstudio in München ohne Jahresvertrag?

Gibt es eine Möglichkeit in München in einem Fitnessstudio zu trainieren ohne Jahresvertrag? Ich möchte nur für ein paar Monate den Service nutzen.

Antwort
von Gerneso, 35

Fast jedes Fitness-Studio bietet auch 10er Karten etc. an. Die sind natürlich vergleichsweise teuer. Aber das ist halt die Möglichkeit für Leute, die sich nicht vertraglich binden wollen.

Antwort
von ichbinsehrfit, 27

Ich würde mir einfach bei MC Fit ein Jahresabo holen, da zahlst du auch nur 19,99 im Monat und kannst in jeder Stadt ins MC Fit gehen, also ich finde das kommt am günstigsten. 

Antwort
von MrPriViLeG, 19

Meins (liegt aber im vierten Ring also Recht weit außerhalb) bietet auch 6monate an als Vertragslaufzeit ..

Antwort
von toomuchtrouble, 22

10er Karte, 3- und 6-Monatsverträge bieten viele Studios an:

http://munichgym.de/tarife-3

http://balance-muenchen.com/preise-angebote/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community