gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fitnessstudio - bringts was?

gefragt von natY456 am 10.07.2009 um 22:42 Uhr

ich gehe seit neuem ins fitnessstudio. die trainerin hat mir ein programm gemacht mit leichten gewichten. doch nach dem training spüre ich gar nichts, auch am nächsten tag habe ich keinen muskelkater oder so. bringt das nichts? soll ich schwere gewichte nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fitness (2425)