Frage von Jerrycrafting, 21

Fitnessstudio bei welcher Übung Gewichte erhöhen?

Wenn ich zb zwei Brustübungen hintereinander mache, bei welcher von beiden Übungen soll ich dann das Gewicht erhöhen, wenn ich nicht mehr ausgelastet werde? Weil wenn ich zb nach der ersten Übung schon nicht mehr kann, dort aber immer die Gewichte erhöhe, dann bleibt ja das Gewicht bei der zweiten Übung immer gleich, denn da werde ich aufgrund der Belastung der vorigen Übung, ja direkt erschöpft. Ist ein bisschen schwer zu erklären, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Antwort
von KRABBENFISCH, 11

Mach am Besten zuerst die schwersten Gewichte drauf, weil du hier die meiste Power noch hast.

Antwort
von GamesInFlames, 10

fang mit einem gewicht an das dich beansprucht und dann erhöhe pro set um paar kg weil sich die muskeln und bei der andren übung des gleiche, nach dem die muskeln ja dann aufgewärmt sind, ist es leichter wiensofortnwas schweres drauf zu ballern

Kommentar von GamesInFlames ,

*wie sofort was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community