Frage von nxxxccr, 44

fitnessstudio ansprechen?

bin öfter im fitnessstudio da ist ein junge der mir ziemlich gefällt, sind jetzt öfter zusammen zur gleichen zeit auch da und er guckt mich auch immer an ich habe geschaut und gemerkt das er wirklich nur mich anguckt aber er spricht mich nicht an, habt ihr tipps dafür wie wir zum gespräch kommen könnten????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenavedie, 26

Probier erstmal ihm mit deinem Lächeln zu zeigen das er dich ansprechen soll. Lächele ihn an und dann schau direkt weg. Und eine gewisse Zeit nicht mehr hin. Wenn das nicht klappt, dann geh einfach zu ihm hin.

Antwort
von H2Onrw, 12

Dann sprich du ihn doch einfach mal an wie z.B. "Hey bist du auch wieder hier, wir haben wohl oft die gleiche Zeit"

Antwort
von universebang1, 26

Trifft euch doch mal und spricht über etwas:)

Antwort
von nonima, 30

Hey,

wenn Du diese Frage stellst, dann bist Du im Kopf und Dir und dem Leben weit voraus.

Wie wäre es, wenn Du einfach Deine Dinge weitermachst - im Fitness-Studio -, den Kopf komplett abschaltest. Und wenn Dich jemand unbedingt kennenlernen will, wirst Du es schon merken.

Deine Zweifel zeigen, dass die Zeit noch nicht reif ist.

Viel Glück!