Frage von Fabelwesen007, 32

Fitnessstudio, Alter, Kosten?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und weiblich. Ich mache gerne Sport und wollte nun fragen, ob ich mit meinem Alter schon ins Fitnessstudio kann (kein Bodybuilding, sonder Laufband etc.) und wie viel das so ungefähr kosten kann? Danke für eure Antworten!

Antwort
von maikyboy01, 6

Hallo, also zu mir, ich bin mit 13 jahren ins Fitnessstudio gegangen, war aber da schon 1,86 etc. Als mädchen seh ich da keinen großen Grund ins Fitnessstudio zu gehen, außer cardio und bauch und fettverbrennung

Antwort
von JenBusse, 11

Mit 13 bist du noch zu jung. Meist lässt ein Fitnesstudio erst Jugendliche ab 15-16 rein. Probiere doch mal einfache Workouts für zuhause. Oder gehe Joggen, Fahrrad fahren, Seilspringen etc.

Antwort
von ToastBrotBaum, 9

Fitnessstudio ist noch nichts für dich. Die meisten lassen dich da erst mit 16 rein. Geh lieber in ein Turnverein.

Antwort
von Tragosso, 17

Nein, wenn überhaupt dann ab 14. Viele lassen einen aber auch erst mit 16 oder 18 rein.

Preise variieren.

Antwort
von Flashbong, 15

Wenn du eh nur aufs laufband willst geh doch joggen

Antwort
von ShishaGut, 21

Gibt kein Fitnesstudio, das solche junge Menschen rein lassen. Oft erst ab 15 oder 16 Jahren.

Kommentar von Shenlong709 ,

jop

Antwort
von 117MasterChief, 13

Geh lieber joggen. Am besten mit einem oder mehreren Partnern weil das besser ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten