Frage von burrscurrr, 91

Fitnessstudio als Schüler bezahlen?

Ja Hallo, also.. Ich bin noch Schüler (9.Klasse) und gehe 4 mal die Woche ins Gym. Nun ich hatte jetzt mit einem kleinen Trick 6 Monate kostenloses Training. jetzt ist es abgelaufen und ich wollte mich wohl in der nächsten Zeit am besten nächste Woche anmelden. Aber es kostet ca. 41 € im Monat und wie kann ich das am besten bezahlen als Schüler? Arbeiten in der Schulzeit finde ich jetzt nicht so toll weil ich ja sowieso noch trainieren gehe und ich mich auch bissl mehr mit der Schule beschäftigen möchte. Meine Eltern können auch schlecht jeden Monat 41 Euro bezahlen. Jetzt meine Frage wie kann ich das am besten regeln?

Antwort
von Muskelmann11, 55

Sparen, Geldgeschenke wünschen, Aushilfsjobs in den Ferien annehmen, Sachen im Internet verkaufen, Flohmarktsachen sammeln und dort verkaufen, Musikinstrument in der Fußgängerzone spielen...

Antwort
von PeterWolf42, 65

Was erwartest du jetzt für eine Antwort? Das es ein Amt für arme Schüler gibt, die dir das Fitnessstudio bezahlen? Gibt es nicht. Wenn du etwas machen willst, was Geld kostet, musst du das Geld selbst aufbringen. Wenn du das nicht kannst, kannst du es auch nicht machen.

Kommentar von burrscurrr ,

und da erwarte ich ein paar Ideen?? Mit 15 ist es noch was anderes mein Lieber.

Antwort
von turnmami, 55

Entweder du findest einen Job oder du gehst nicht mehr ins Gym. Willkommen in der Erwachsenenwelt. Man kann nur haben, was man sich leisten kann.

Kommentar von burrscurrr ,

Jobs mit 15.. was hast du zum anbieten?

Kommentar von turnmami ,

Ich habe einen Job. Du bist alt genug dir selber einen zu suchen...Warum soll man euch Teenagern alles schön verpackt servieren. Wer etwas möchte, muss sich selber bemühen...

Kommentar von burrscurrr ,

Digga, ich meine man darf ja erst richtig arbeiten gehen z.B in einer Bank oder auf einen Bau ab 16 Jahren.

Kommentar von turnmami ,

Nein,da liegst du falsch. Mein Sohn hat mit 15 eine Lehre auf dem Bau begonnen. Du darfst schon "richtig" arbeiten...Man hat nur wenige Einschränkungen mit den Pausen wg. dem Jugendschutz, aber ansonsten darfst du viele Sachen machen.

Kommentar von burrscurrr ,

mit Bau hätte ich jetzt im Moment nicht gerne was zu tun aber gibt's denn nicht ein paar Jobs die man am Wochenende erledigen könnte?

Kommentar von turnmami ,

Prospekte und Zeitungen austragen geht meistens am Wochenende. Dazu könnte man in Getränkemärkten Kasten einräumen oder in Supermärkten Regale. Muss mal halt hingehen und fragen, ob sie jemanden brauchen. Von nix kommt nix, muss man sich schon hin bemühen!

Kommentar von burrscurrr ,

Ja werde ich mal versuchen hatte schon vorher die Idee. Aber Zeitung austragen machen schon die ganzen Niger in unsere Straße und schlecht bezahlt wirst auch.

Kommentar von turnmami ,

Sorry, was glaubst du verdienst du mit 15 Jahren? Welche Qualifikationen kannst du denn für einen gut bezahlte Arbeit vorweisen? Da wirst dich schon mit den "Niger" um die Jobs streiten müssen...

Kommentar von burrscurrr ,

Ich spare auf Lamborghini digga

Kommentar von turnmami ,

Dann spar mal schön die nächsten Jahre

Kommentar von burrscurrr ,

Ne sparen ist doof

Antwort
von NicJudo, 55

Du kannst zu hause trainieren oder auf z.b. einem öffentlichem spielplatz
gibt genug möglichkeiten

Kommentar von burrscurrr ,

Das war jetzt nicht meine Frage aber Nein, Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community