Fitnessstudio, aber ab wann/ab wieviele Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf das Fitness Studio drauf an. Wo ich trainiere darf man erst ab 18. Frag einfach im Studio nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst kein krafttrainig machen ich glaub erst ab 16 bin mir aber nicht sicher sowas wie zumba und auf dem laufband laufen darfst du. 

hoffe konnte dir helfen Darklyhaku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz davon abgesehen würde ich es genau anders herum machen. Erst Muskeln aufbauen und dann abnehmen. Glaub mir, du wirst bessere Erfolge damit erzielen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 glaub ich und du musst sowieso zuerst in die massephase, in der du dich befindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni3012
11.10.2016, 20:12

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?