Frage von armertropfen, 32

Fitnessstudio ab 15 aber mit 14 gehen?

Die Eltern müssen ja irgendwas im Fitnessstudio ausfüllen damit der Sohn früher dahin gehen kann.Was wird da ausgefüllt?Muss man da hingehen spontan und ausfüllen?

Antwort
von tinasy00, 4

Falls das vom Fitnessstudio erlaubt wird, was nicht bei allen bzw bei sehr wenigen der Fall ist, solltest du einfach mal anrufen und mit einem Elternteil zusammen ein Beratungsgespräch ausmachen :) dann können die euch alles erklären viel Erfolg 💪🏽

Antwort
von KRYPTiiC, 6

Man kann nicht früher gehen. Bei mir war das zwar möglich weil mein Vater den Besitzer kennt und seine Beziehungen spielen lassen konnte aber ansonsten ist das schwer da das eben Regeln sind die einhehalten werden sollen und das wird auch getan.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Es geht ja um deine Gesundheit

Antwort
von DrAugust, 15

Wenn ihr einen vertag abschließen werdet, müsst ihr das auch ausfüllen

Kommentar von armertropfen ,

Nein...Es geht hier darum dass wenn man früher geht etwas ausfüllen muss!Nicht um den Vertrag,und die Kontodaten etc.!

Kommentar von DrAugust ,

was meinst du mit früher gehen? im jüngeren alter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten