Frage von NinaLilaNina, 37

Fitnessstudio - nur einen Monat trainieren, wegen Umzug?

Hallo, hatte für morgen ein Probetraining in einem Fitnessstudio ausgemacht, ich habe es vorhin kurzfristig abgesagt, sie meinte sehr schade das morgen auch noch ein Trainer da ist der sich mit dem Training für den Polizei- Einstellungstest auskennt da wäre, hat den Termin auf nächsten Samstag verschoben, wo ich nicht kann. Möchte nächstes Jahr mich für die Polizei bewerben, und dies nach meiner jetzigen Ausbildung anstreben.
Sie meinte ich kann heute noch anrufen wenn ich doch kommen will morgen!

Ich würde das Training gerne wahrnehmen, war noch nie in einem Fitnessstudio und brauche ja Unterstützung für den Einstellungstest. Allerdings bin ich den ganzen Februar beruflich unterwegs und wechsel ab 1.April an eine Ausbildungsstelle am Bodensee!

Jetzt hab ich Angst dort hin zu gehen, und dann zu sagen dass ich eigentlich gar keine Zeit hab dort zu trainieren. Ich denke in Fitnessstudios gibt es sowas nicht, das ich z.b. sage dass ich nur März trainiere...

Ist ein Studio was zu keiner Fitness- Kette gehört...

Liebe Grüße und vielen Dank!

Antwort
von derhandkuss, 29

Ja, kannst Du ruhig machen. Und wo ist das Problem?

Kommentar von NinaLilaNina ,

Wenn ich Probetraining mache, ist es möglich einen Vetrag für nur einen Monat abzuschließen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten