Frage von caileysta, 42

Fitnessstudio - das erste Mal?

Ich will ins Fitnessstudio gehen und Krafttraining mache, Muskeln aufbauen, jedoch war ich nie dort und weiß nicht welche Geräte ich wie nutzen soll und was ich dort sagen soll.

Antwort
von nomorewar7, 25

Du wirst schnell merken was dir liegt.Gibt vieles: bankdrücken, hanteln, klimmzüge usw.Kannst auch sagen was dein ziel ist und wo du muskeln aufbauen willst und einen trainingsplanzsm.stellen lassen


Die  zeigen dir die geräte am anfang

Antwort
von ixabxllv, 5

Am Anfang zeigt dir ein Trainer wie du die Übungen ausführen sollst. Also so ist es zumindest bei den meisten Fitnessstudio's.

Antwort
von celine369, 30

Guck doch einfach mal wie das andere machen und mach das den anderen nach (:

Antwort
von Chrublick, 16

Dafür gibt es dort Trainer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community