Frage von SimonAMKrkz, 32

Fitnessshake Geschmack?

Hallo, ich trinke immer einen Shake mit Magerquark, Milch und Proteinpulver. Dieser schmeckt mir überhaupt nicht. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dem Shake einen anderen Geschmack zu geben? Danke!

Antwort
von bodyguardOO7, 21

Hier findest Du 44 Proteinshake-Rezepte von denen Dir sicher einige zusagen werden.

http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/tabid/217/Fitness/View/Fitnessartikel/1699/...

Antwort
von KaeseToast1337, 32

Einfach nur protein pulver und den rest beim Mittagessen oder so in verarbeiteter form zu sich nehmen

Antwort
von GRULEMUCK, 18

Hi,

was für ein Proteinpulver hast du genau und wann trinkst du den o.g. Shake (z.B. nach dem Training)?

MfG
GRULEMUCK

Kommentar von SimonAMKrkz ,

vo myprotein mit Vanillegeschmack aber der ist so unnatürlich jaa meistens abends nach dem Training

Kommentar von GRULEMUCK ,

Ich schätze mal du hast ein Wheyprotein gekauft, oder? Ich würde das nach dem Training alleine mit Wasser trinken (Caseinquellen wie Magerquark dann als letzte Mahlzeit vorm Schlafen gehen). Die Produkte von MyProtein schmecken in der Regel auch ohne Milch.

Viele kommen mit dem rohen Magerquarkgeschmack nicht zurecht und daher kann dieser auch anderweitig ersetzt werden (z.B. durch Hüttenkäse aka körniger Frischkäse). Wie gesagt Whey alleine nach dem Training, Casein nachts als letzte Mahlzeit.

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von jaxstar, 19

http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=Cq8cpqKo_VrHqMciYzAPtjKG...

Kommentar von SimonAMKrkz ,

danke, haben sie damit Erfahrungen?

Antwort
von Knockouts, 19

Nimm mal schoko Eiweiß Pulver ;) wie Kakao :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community