Frage von whipship, 3

Fitnessseite zur Dokumentation gesucht?

Ich habe vor einem Jahr mal meine Fitnessübungen auf einer Seite dokumentiert, wo man aus vielen Übungen auswählen konnte und dann die Wiederholungen eintragen konnte. So konnte man die insgesamte Entwicklung anschauen. Leider weiß ich die Seite nicht mehr, vielleicht kann mir jemand eine Alternative geben oder sie ist unter den Antworten! Die Seite war vom Aussehen her nicht so modern und hatte ein hellblaues Design damals.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von hans198, 1

ich würde alles über eine app dokumentieren. das ist einfacher weil du das Handy beim Training dabei hast. empfehlen würde ich dir ,,workout routine"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community