Frage von untouchable7, 44

Fitnessprogramm mit 15?

Hey Community,
ich gehe bald ins Fitnessstudio bzw. war heute schon, aber nur Probetraining. Ich habe etwas schiss, wegen dem ganzen wachstumstörungen gedöns ..
Mir hat das Trainieren mit meinem Freund und einer Begleitperson ( Cousin, der dort schon lange ist) echt gefallen und sehr Spaß gemacht. könnt ihr mir evtl. einen Trainingsplan für 3 Tage die Woche erstellen?
Montag: Fitness
Dienstag: Fußballtraining im Verein
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Fußballtraining im Verein
Freitag: Fitness
Samstag: Fitness

Info: MÄNNLICH, 1,77, 58kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Trainingsplan, Wachstum, ..., 14

Hallo! Full Power im Studio ist mit 15 wirklich noch nicht so gut. Und für Dich als Fußballer übrigens auch nicht. 

Man muss wissen was man will, das sind halt Sportarten die gegeneinander laufen. Sieht man es allerdings von der Gesundheit her so passt es - in Maßen betrieben. Ab einer Gewissen Muskelmasse ist diese für den Fußball störend. Man hat unnötiges zusätzliches Gewicht - Beweglichkeit und Motorik sind gestört. Natürlich enthält ein optimales Training für Fußball  auch Kraft - Elemente. Allerdings nicht im klassischen Bereich der Hypertrophie.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von untouchable7 ,

Ich bin dünn und wollte mir ein bisschen mehr Masse hinzufügen, da ich dann im Körpereinsatz auch besser werde. Außerdem haben doch auch Fußballinternate Fitnesscenter. Ich hab immer gehört, dass es gut ist, neben Fußball Fitness zu machen...
Danke!

Kommentar von kami1a ,

Richtig - aber nur dosiert und ausgewählte Übungen. Hat man im Tennis auch erkannt.

Kommentar von kami1a ,

danke für den Stern

Antwort
von Bodybuilder1993, 22

Lass dir das von deinem Trainer erstellen

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community