Frage von Dreamer1234321, 13

Fitnessprogramm inkl. Ernährungsplan zusammenstellen?

Hallo Forum

Ich muss endlich fit werden. Könnte vlt jemand der von Sport etc. Ahnung hat mir helfen ein Fitnessprogramm zusammenzustellen?

Hier noch paar Fakten zu mir: -habe pro Woche 4 Stunden Zeit für Sport -in der Nähe ist ein Sportplatz -esse viel zwischendurch, meist ohne Ahnung wie ungesund.. -sollte lernen alles zu essen

Ja das ist so das Wichtigste, Fragen kann ich auch noch beantworten wenn welche aufkommen :) Ich hoffe jemand kann mir helfen, Danke :P

Antwort
von Nothin, 11

Mach einfach die Big Fives(Bankdrücken, Langhantelrudern, Kniebeugen, Kreuzheben und Schulterdrücken) für paar Monate für ca. 2-3 mal pro Woche.

Die Ernährung spielt jetzt noch nicht so eine große Rolle für dich. Achte darauf, dass du genügend Kcal zu dir nimmst. Vorzugsweise genug Eiweiß + Kohlenhydrate. Natürlich auch mehr Obst/Gemüse essen.

Kommentar von Dreamer1234321 ,

Ok danke vielmal. Wieviel Kcal brauche ich ca. mit einer Grösse von 1.80m und 55 kg Körpergewicht? Bräuchte auch noch Übungen die meiner Kondition helfen würden :D

Kommentar von Nothin ,

Informier dich über Grundumsatz & Kalorienüberschuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community