Fitnessprogramm ab 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Ich kenne ein sehr gutes Fitnessprogramm am 15, und zwar ein Sportverein! Volleyball, Handball, Badminton, Fußball, Schwimmen - es gibt so viele Sportarten, bei denen du Fett verlierst und Muskeln aufbaust.

Vielleicht gibt es ja in deiner Klasse schon jemanden, der im Verein ist und dich mal zu einer Schnupperstunde mitnimmt. Wenn du dann 18 bist, kannst du dein Training ja mit Fitness im Studio optimieren.

Egal welche Sportart du nimmst -  es gibt Wettkämpfe, die meiner Meinung nach die Motivation boosten und dir ein klares Ziel geben, worauf du hinarbeiten kannst. Und das Glücksgefühl bei einem gewonnenen Match ist einfach grandios!

Zu viel Sport in der Wachstumsphase ist auch nicht gut für den Körper ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?