Hallo. Ich gehe momentan etwas planlos zum Fitness. Ich richte mich gerne nach Plänen und würde mir gerne einen übers Internet erstellen lassen. Aber wo? Mein Fitnessstudio bietet das leider nur für Geld an.
Danke für eure Hilfe

Es gibt viele gute Bücher mit Anregungen für ein Training mit Splitpogrammen und auch für den Rücken etc.Das Buch hast Du immer.Wenn Du was mit Krafttraining und Seilzug-und Fitnessgeräten machen willst,kannst Du unter dem genannten Titel ein Buch von Jürgen Buchbauer im Hofmann Verlag/Schorndorf einsehen,da findest Du einige Empfehlungen und Anregungen.

Bitte??? Was ist das denn für ein Studio??? Was suchst du denn für 'nen besoneren Plan??? In meinem Fitnesstudio gibts das als Serviceleistung = Gratis. Und in eigentlich jedem anderen Studio auch!
Ich kenne keine Seite, aber was genau suchst denn für 'nen Plan???
Ist halt ein günstiges Studio :O Ich will meinen ganzen Körper in Form bringen. Also abnehmen und Muskeln aufbauen.
DaSu81 am 13. Juli 2009 13:07 Soll ich es mal versuchen??? Gratis natürlich, aber... wär das schriftlich okay? Weil: Bilder hab ich nicht,...