Frage von Dolohow, 19

Fitnessmusik mit Countdown?

Hi! Ich suche Musik (aus den Charts) die man gut im Fitnessstudio hören kann evtl. mit einem Countdown der sich mittendrin immer wiederholt also wo man von 3 runterzählt. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fujin, 10

Was genau meinst du mit: ...,,mit Countdown"

Soll das Wort drinn vorkommen?

Kommentar von Dolohow ,

Ich meine wo die Musik normal gespielt wird und es mittendrin von 3 runtergezählt wird. Das sagt mir wann ich anfangen soll und 1 Minute später kommt der Countdown wieder da kann ich dann aufhören. Weist du was ich meine ?😁

Kommentar von Fujin ,

Nun ich denke ich verstehe was du mir sagen willst^^ jedoch kann ich sowas nicht liefern jedoch habe ich gute Lieder die mich zum Sport motivieren falls du sowas auch suchen solltest kann ich dir ein paar raussuchen. Am besten bearbeitest du einfach Lieder die du magst und fügst einfach ein neue Tonspur mit besagtem Countdown ein.

Kommentar von Dolohow ,

könntest du mir bitte ein paar deiner Favoriten empfehlen?

Kommentar von Dolohow ,

Dankeschön!

Antwort
von Dolohow, 9

Ja das wäre super! Könntest du mir ein paar deiner Favoriten empfehlen?