Frage von UnknowUserxx, 56

Fitnessmahlzeit auf der Arbeit?

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob Ihr Mahlzeiten kennt (für Muskelaufbau) die man Abends schnell vorbereiten kann.
Beispiel: Reis mit Pute und Paprika und das bisschen gewürzt, daher ich nicht immer eine Mikrowelle zur Verfügung habe sollte es auch kalt schmecken.

Danke im Voraus für Eure Antworten :-)

Antwort
von Vivibirne, 6

Rührei
Omelette
Salat mit pute/   huhn/ rind
Salat mit harten eiern und Thunfisch
Tofu (viel eiweiss)
Bohnenreis
Reisgemüsepfanne
Sandwiches aus vollkornbrot mit lachs oder Schinken dazu frischkäse und ne scheibe salat :)
Käse, mozarella
Schinken :)
Nüsse
Studentenfutter
Questbar
http://protein-projekt.de/

Kommentar von UnknowUserxx ,

Dank Dir 😊

Antwort
von Saiirex, 28

Ich koche mir oft Nudeln mit Putenfleisch und Gemüse. Oft auch ohne Fleisch und nur Gemüse mit Nudeln oder Reis, ich finde das sehr lecker. Aber wenn du Nudeln kochst kann es passieren das sie zusammen kleben.. vermeiden kannst du es mit Butter aber kalt schmeckt es dann durch die Butter nicht so lecker, finde ich zu mindestens.

Danke für die Antwort, genau sowas meine ich :-) ich bin da relativ entspannt solange es normal schmeckt ist mir eigentlich alles egal.

Kommentar von Saiirex ,

Ich würde dir da vorallem Tiefkühlgemüse empfehlen. Ist gut wenn du kein frisches zubereiten willst.. Welches du nimmst ist eigentlich egal, musst du gucken was dir schmeckt.

Antwort
von konstanze85, 21

Gemüsepfanne (kann auch mit huhn oder putenstückchen sein)

Rührei mit schinkenwürfeln (finde ich persönlich auch kalt sehr lecker)

Gemischter salat mit putenstreifen (dressing kann man in einer kleinen tupperware mitnehmen)

Kräuterquark auf pellkartoffeln

Danke für die Antwort 😊

Kommentar von konstanze85 ,

Mir fällt noch was ein. 

Ich mach mir auch gern thunfischsalat, einfach eine dose thunfisch mit mais und kidneybohnen. Als dressing nehme ich einen esslöffel rapsöl, zitrone, kräutersalz  und (wenn ich weiß, dass ich allein im büro bin;)) etwas knoblauch, alles gut durchmischen und über nacht kann das gut durchziehen. Sehr lecker:)

Antwort
von Flammifera, 16

Hey :)

Fisch schmeckt auch immer kalt.

Ich esse da gerne Thunfischsalat mit Sonnenblumenkernen und etwas fettarmem Käse. Oder Lachsfilet mit Nudeln.

LG

Dank Dir für die Antwort 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten