Frage von LanaCroft1, 101

Fitnessklamotten/Sportklamotten wo kaufen.?

Hallo Leute ,

Wollte mir ein paar zusätzliche Sportklamotten kaufen da ich so oft im Fitnesstudio bin das ich einfach mit dem Waschen nichtmehr hinterherkomme xD

Jetzt suche ich Läden die Sportkollektionen haben .. wie zB H&M die haben Tights/Leggins und Sport BHs , C&A ebenfalls .. dort ist alles sehr modern gehalten und das gefällt mir wesedlich besser als die standart Sportsachen die man im Decathlon und CO. kaufen kann. Leider hab ich bei beiden schon gekauft was mir gefällt und es reicht einfach nicht.

Kennt ihr ein paar moderne Klamottenläden (mit onlineshop) die sone Kollektion haben ( am besten Laufhosen , Tights , Stringershirts) für Frauen.

Es dürfen auch Ebay und Amazonshops sein wenn das Design modern ist :)

Ich habe nicht vor für ne Hose 100 Euro auszugeben, wenn ich sie eh nur vollschwitze .. also erstmal Nike und Co. außenvor lassen.

Bis 25-30 Euro wär mir am liebsten .. günstiger wär natürlich Top :D

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamilecoco, 66

Hi. 

Also TkMax hat echt schöne und auch ziemlich billige Sportkleidung.  Die Qualität ist dort echt supper und die Sachen sind Modern. Schaue mal vorbei ich bin mir sicher das du dort was gutes findest. 

Viel Glück bei der Suche.

Kommentar von LanaCroft1 ,

Hab viel da gefunden , danke dir :)))

Antwort
von celine97, 47

Im Prinzip kannst du ganz normale Leggings nehmen :) (kommt halt drauf an was du drunter tragen möchtest) Und halt einen Sport-BH oder so...

Kommentar von LanaCroft1 ,

Hi :) mach ich eher ungern da Leggins den Schweiß nich transportieren ... und n Schweißfleck im Schritt   wenn man auf den Ledersitzen sitzt  wär nich so gut :DD 

Kommentar von celine97 ,

Hmm trägst du denn was drunter oder nicht? :)

Kommentar von LanaCroft1 ,

klar o0

Kommentar von celine97 ,

Ich trage bei Leggings auch oft nichts drunter :)

Antwort
von Doktorfruehling, 61

Tk max gibt es klasse sportsachen von absoluter Marke sehr preiswert. Nur heißt es suchen und was weg ist ist weg

Kommentar von LanaCroft1 ,

Da schau ich heute mal rein , war da oft eher erfolglos .. hab aber auch nicht nach Sportsachen gesucht ;D Danke dir

Kommentar von Doktorfruehling ,

direkt bei den FunktionSachen suchen

Kommentar von LanaCroft1 ,

War da gestern und hab gaaaanz viel gefunden. danke dir :))