Frage von linanussbaum, 33

fitnessgeräte für po?

hallo, gehe seit kurzem ins fitnessstudio um fitter zu werden. ich mache squats für meinen hintern doch die reichen mir nicht und ich will zusätzlich mit geräten arbeiten. welche fitnessgeräte helfen?
bin 1.67 und wiege 50kg falls das irgendwie eine rolle spielt?!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesäßmuskel, hintern, squats, 27

Hallo Zunächst wiegst Du wesentlich zu wenig. Auch ein guter Po braucht Masse - der Busen ist sogar sehr vom Körpergewicht abhängig. Und eine bessere Übung als Squats gibt es für den Hintern nicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( MusculuGesäßmuskel s gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Gut als Ergänzung sind aber workouts wie hier, alles Gute.

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Antwort
von FOBLover, 33

Du kannst am Single Cable eine Schlaufe befestigen und dann Gewicht mit einem Bein nach hinten wegdrücken.
Geräte, die die Abduktoren trainieren sind ebenfalls gut für einen guten Po.

Antwort
von KuehleHilfe, 28

Also Squats(=Kniebeugen) sind echt die Beste Trainingsmethode für den Po, wenn die bei dir nichts bringen machst du halt einfach etwas falsch. Du kannst dich ja mal Privat melden und ich erkläre und zeige dir gute ''Anleitungen'' mit denen du sicher etwas anfangen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community