Frage von milli180, 57

Fitnessgerät zuhause?

Kennt ihr fitnessgeräte, die man zuhause nutzen kann, die nicht zu laut sind und möglichst klein bzw gut verstaulich sind? Danke schon mal

Antwort
von XHeadshotX, 24

Therraband, oder Powertube sind recht platzsparend und laut...nun, das liegt an dir, oder an deiner Türschnalle ;-)

Hanteln oder Kettlebell ist auch gut, halt auf Zehen und Rücken aufpassen und nicht zu weit ausholen

Ich hab ein Zimmer-Rudertrainer, der hydraulisch funktioniert, den könnte ich auch relativ platzsparend an die Wand lehnen und wegen der Rollen hat sich auch noch keiner aufgeregt.

Das platzsparendste Fitnessgerät überhaupt, dein eigener Körper ;-)

Kommentar von milli180 ,

Vielen Dank

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause & klein, 5

Hallo! Suchst Du ein Gerät so ist der Crosstrainer optimal. Ansonsten kannst Du alles leise mit dem Körper machen. Dynamisch und isometrisch lassen sich alle großen Muskelgruppen trainieren.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Thaliasp, 37

Eventuell ein Stepper?, auch Hanteln brauchen nicht viel Platz.

Kommentar von milli180 ,

An Stepper hab ich auch schon gedacht wobei man die meisten nur ca 20 Minuten nutzen kann da sie dann heißlaufen. Trotzdem danke☺️

Antwort
von LeyTris, 38

Liegestütze, Klimmzüge, usw

Antwort
von NekoKingDabura, 33

Wasserflaschen kann man gut nutzten.

Antwort
von BabyBaylee, 17

Einen Tritt, die eigenen Arme, volle Wasserflaschen, das Sofa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community