Fitnessgerät 5Minute Shaper Übungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hartmut,

du kaufst dir ein Gerät, mit dem man eine Übung machen kann. Was erwartest du? Für mich sieht dieses Gerät nicht so aus, als ob man da viel variieren kann. Einzig über den Winkel kann man den "Widerstand" einstellen. Das war es aber auch. 

Wenn es für dich jetzt schon langweilig ist, dann würde ich überlegen, ob ich das Gerät verkaufe und mir für den Erlös ein Kurzhantel Set mit einem passenden Buch kaufe. Davon hast du definitiv mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Frage an dich: 

Hsdt du am Anfang gleich schon 5 min druchgehalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartmut300
11.02.2016, 15:13

ich mache das meistens in Sätzen, also zB. 4 Sätze á 30 Wiederholungen und nicht 5 Minuten am Stück. Deswegen hab ich nicht genau drauf geachtet :D

5 Minuten am Stück sind denke ich, (bei Stufe 3 und 4 zumindest) relativ schwer für Anfänger 

0