Fitnessführerschein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt für mich nach einer Abzocke. Ich meine was solltest du denn bei einem Fitnessführerschein machen? Etwa dass, was der Job von den Trainern ist, z.B. dir die Übungen zu zeigen oder was? Lass es einfach oder wechsel das Studio, wenn sie dich damit nicht in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise können sie so etwas nicht verlangen. Kenne auch ein paar Leute die mit 16 auch keine Probleme haben, zu Trainieren ohne Führerschein.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich noch nie was gehört!? Naja war aber auch schon volljährig als ich anfing. Klingt aber trotzdem irgendwie nach Abzocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?